Rückblick: Workshop auf dem Landgestüt

Selten war ich vor einem Workshop so aufgeregt - doch trotzt des ein oder anderen Technikteufels, der sich eingeschlichen hatte, hat am Ende des Workshops auf dem Landgestüt in Celle alles wunderbar geklappt.

In diesem Beitrag möchte ich Euch ein paar Ergebnisse von mir und auch einige Ergebnisse von Teilnehmern zeigen, außerdem bekommt ihr im obigen Video einen Einblick in den Ablauf des Workshops. Aber zuerst: 

WORKSHOP #2 auf dem LANDGESTÜT CELLE

Wann? Am Sonntag, den 11. September 2016, ganztägig

Wo? Auf dem Gelände der Hengstprüfungsanstalt Adelheidsdorf

Wer? Anfänger der Fotografie, die die Grundbegriffe der digitalen Fotografie bereits verstanden haben und diese nun vertiefen wollen

Preis: 290 Euro

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir noch in diesem Jahr einen zweiten Termin im Landgestüt ausmachen können. Ich freue mich, Euch dort zu treffen! Die Motive des zweiten Workshops werden diesen hier sicher ähneln - viel Spaß beim Ansehen! 

Im Anschluss an meine Bilder findet ihr eine kleine Galerie mit Fotos der Teilnehmer.

 

Ein kleiner Bericht zum 1. Tierfotografieworkshop:

Teilnehmerfotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0