Workshop mit den Kilnacasan Highlandponies

Und weiter geht es in der Workshop Planung für dieses Jahr: Nach der Bekanntgabe des Workshops mit den Curly Horses habe ich Heute ein weiteres fotografisches Highlight für Euch: Schon in gut 2 Wochen wird ein Workshop bei den Kilnacasan Higlandponies stattfinden! Gestern habe ich unsere Models bereits besucht, um die ersten Fotos für Euch zu schießen. Besonders niedlich: Auch der Nachwuchs der Highlands wird für uns modeln! 

Das Stutfohlen der schönen Bella, die ich bereits im Winter fotografiert habe, tollt fröhlich mit einem anderen Fohlen über die Wiesen der Kilnacasans. Es wird uns beim Workshop einige "Oooooh"-Momente bescheren! Aber Achtung: Ziemlich frech ist die Kleine auch. Und ihre Streicheleinheiten fordert sie deswegen schon ganz bewusst ein, so wie hier bei meiner Praktikantin Elina : 

Ebenfalls für uns modeln wird die "Youngster Herde". Bestehend aus 2 Hengsten sowie 2 jungen Wallachen, die auf der Wiese im einen Moment noch ganz ruhig sind - und im nächsten mächtig Stimmung machen. Beeindruckend sind die Spiele der Herde auf jeden Fall - man darf beim Bestaunen nur nicht vergessen, den Auslöser zu drücken! 

Du möchtest am Workshop Teilnehmen?

Hier findest du alle wichtigen Infos und kannst dich direkt anmelden!

Der Workshop findet am 19. Juni ab 7 Uhr in Einbeck statt. Ich freue mich auf Dich! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0